sylkon | Coaching-Steine

Ein Projekt am Weg…
Als Sylvie Reidlinger und ich im Herbst ’20 über ihr Coaching-Steine Projekt sprechen, ahnen wir beide nicht, wieviel Zeit, Geduld, Gefühl, Sonne und Liebe benötigt werden, bis es stimmt. 
🔅Im Dezember pilgern wir gemeinsam an den Donaustrand, wo Sylvie dann selbst jeden Stein aussucht. Am Ende werden es 42 Charaktersteine.
🔅Ich bekomme eine Liste von Worten, die Sylvie immer wieder in den Coachings begegnen. Die Idee ist, die Steine so naturbelassen wie möglich mit den Kraftworten zu gestalten.
🔅Es folgen mehrere Entwürfe und viel Tüftelei, bis es passt. Jeder Stein erhält sein individuelles Kraftwort, ein Herzchen in den Logo-Farben und ein Wort, das händisch aus Papier gerissen wird.Ende Jänner ’21 bekomme ich das „go“!
🔅 Das Highlight dieser Herzensproduktion kommt dann noch im Februar: Beim Fotografieren des fertigen Sets am Attersee können alle 42 dann noch in der Sonne Energie tanken.☀️

Liebe Ines, ich liebe sie alle! Vielen Dank – wirklich sehr, sehr kraftvoll!“

Sylvie Reidlinger, Coach

Dein AMWEG Coaching (inkl. Tool Card + Kraftstein)  kannst Du hier buchen!

Wenn Du auch ein Coaching-Steine-Set haben willst, kann ich Dir 2 Möglichkeiten anbieten:

  1. Du buchst um 119,- € einen „Privatissimum“-Online-Workshop bei mir und ich zeige Dir, wie Du selbst Deine Steine zauberst. Ein Materialset bekommst Du vorab zugesandt.
  2. Du bestellst Dein eigenes Set direkt per Mail. Natürlich kannst Du die Motive, Sprüche, Designs und Anzahl der Steine selbst wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code