Workshops & Seminare

Fastenwandern für Mutter & Tochter  |  4.-11. Mai 2024 in Matrei am Brenner

Eine wertvolle gemeinsame Woche für Mütter und Töchter, die ich gemeinsam mit Lebensimpuls-Geberin, Fastenleiterin & Ernährungswissenschaftlerin Christine Fegerl begleiten darf. Wir werden wir durch die frühlingsfrische Natur wandern, gemeinsam durch den Fastenprozess gehen, voneinander lernen und uns neu begegnen. Kreatives Gestalten am Nachmittag erdet und beglückt uns und macht das Neue sichtbar. Ich freue mich auf eine Woche, in der ich meine Begeisterung für kreatives Tun weitergeben darf. Es braucht nicht viel, um Schönes zu zaubern und in einem schöpferischen Prozess zu versinken – und es tut der Seele so gut! Untergebracht sind wir im freundlichen Bildungshaus St. Michael mitten in den Tiroler Bergen.


VERGANGENE VERANSTALTUNGEN 

Visionen.Werkstatt für Frauen | 13. sowie 14. Jänner ’24 in Wien

Was wünscht DU Dir für 2024?

„Kämpfe nicht – steuere und fließe“

Im Jänner widmen Aliana Schafferer und ich uns wieder (bereits im 10. Jahr!) dem Thema Visionen fürs neue Jahr – mit viel Ruhe, Spiritualität & weiblichem Gespür. Und Du bekommst viele wertvolle Impulse zum Thema Wünschen & Manifestieren. Wir sind auch nach all den Jahren immer wieder erstaunt und tief berührt, was dieses Wissen um die Kraft Deiner Gedanken bewirkt. Du bist die Gestalterin Deines Lebens!

Was Dich erwartet:
⭐Einführung mit Kurz-Kurs im Manifestieren
⭐ Infos zur Zeitqualität
⭐ Geführte Meditation & Innenschau
⭐ Niederschreiben Deiner Wünsche & Ziele
⭐ Gestalten Deines persönlichen Vision-Boards
⭐ Austausch in einer feinen Frauenrunde

Termin 1: Samstag, 13. Jänner ’24, 10:00 bis ca. 17:00 Uhr
Termin 2: Sonntag, 14. Jänner ’24, 10:00 bis 17:00 Uhr
Kursort: raum – für schöpferisches TUN, Gentzgasse 105, A-1180 Wien
Beitrag inkl. Unterlagen, selbst gekochtem Veggie-Essen und Kreativmaterial: 149,- €

Du kannst Dich gerne bei mir direkt anmelden.

Jahres.Rückblick für Frauen | 25. & 26. November 2023

„Liebe ist eine Schwingungsfrequenz. Sie ist die fühlende Natur unserer Seele und unsere direkte Verbindung zur Quelle.“ (Kathy Tyler)

Wir unterstützen Dich dabei, dankbar das Gute des ausklingenden Jahres einzusammeln und Klarheit darüber zu gewinnen, was Du loslassen und was Du liebevoll integrieren willst – mit einem reichen Schatz an Kreativität, Spiritualität & Gespür.

 Was Dich erwartet:
⭐️ Einführung & Inspiration
⭐️ Infos zur Zeitqualität
⭐️ Geführte Meditation & Innenschau
⭐️ Niederschreiben Deiner Erfahrungen, Erkenntnisse und Eindrücke
⭐️ Gestalten Deines persönlichen Karten-Sets oder Notizbuchs
⭐️ Austausch in einer feinen Frauenrunde
⭐️ Selbst gekochtes Veggie-Mittagessen

Termin 1: 25. November (AUSGEBUCHT!)
Termin 2: 26. November
jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr
raum – für schöpferisches Tun, Gentzgasse 105, 1180 Wien
Beitrag: 149,- inkl. Verpflegung, Unterlagen & Kreativmaterial

ONLINE-Kongress „Frei und selbstbestimmt leben“ | 3. – 13. November ’23

Die Welt befindet sich im Wandel und braucht DICH mit Deinen ganz eigenen Talenten und Potenzialen gerade jetzt besonders!

„Wir alle haben eine »Stimme«, eine Begabung, ein Talent, eine Einzigartigkeit, die nur uns zu eigen ist. Ich werde meine Stimme nutzen, um das Lied zu singen, das in meiner Seele erklingt.” John Strelecky

Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich mit 40 tollen ExpertInnen wie SEOM, Gerald Hüther, Barbara Pachl-Eberhart, Sabine Weiskopf und Maria Sanchez beim Kongress dabei bin. In meinem Beitrag am 9. November spreche ich über meinen eigenen Weg, die Magie des Manifestierens und meine große Vision.

Wander- und Wohlfühltage am Attersee  |  6.-8. Oktober 2023

Entschleunigen am wunderschönen Attersee, Durchatmen, in Bewegung kommen und die Natur genießen, Wandern mit Seeblick und Zeit verbringen mit Gleichgesinnten: Personal-Trainerin Verena Hirzenberger und ich haben ein wunderbares Wohlfühl-Wochenende am herbstlich stillen See zusammengestellt. Untergebracht sind wir höchst komfortablen und kuscheligen B&B Attersee mit großem Garten und Traum-Blick auf den türkisblauen Attersee. Das Wochenende findet bei jedem Wetter statt.

Anmeldung bei Verena Hirzenberger, hirzenberger@personaltraining-vienna.at
www.personaltraining-vienna.at

Göttinnen in Leichtigkeit  |  4.-7. Mai 2023, Salzburger Land

Zutiefst entspannende Tage mit Leichtigkeits-Impulsen, sanftem Göttinnen-Yoga, Durchatmen in der Natur, Herzensgsprächen im geschützten Frauenkreis, Magie der Worte und Klänge, Schreiben für die Seele und Zeit für Stille. Wir Frauen sind Göttinnen! Wir wollen uns für unser So-Sein feiern, unsere Kraftquellen zum Sprudeln bringen und uns dabei sanft und liebevoll begegnen. Wir, Nadine Petzel und ich, geben dir einfach umsetzbare Impulse, wie du mehr Leichtigkeit in deinen Alltag bringen und auch nach diesem zutiefst entspannenden Retreat dranbleiben kannst.

Das Retreat findet im wunderschönen Kranzbichlhof in Salzburg statt.

Online-Steine-Workshop inkl. Materialset | 15. & 23. April 2023

In meinem Online-Steine-Workshop zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie man Steine mit zartem Papier überzieht und mit einer beseelten Botschaft versieht. Alles, was Du dafür brauchst, sende ich Dir rechtzeitig zu. Keine Vorkenntnisse notwendig, die Technik ist sehr simpel!
Im Selbermach-Set ist alles enthalten, was Du zum Steine-Zaubern brauchst – außer Steine. Die sammelst Du bitte selbst, damit es auch wirklich genau DEINE sind! Zur Auswahl stehen fünf zauberschöne Papier-Sets (Papier-Zusammenstellungen können variieren):
Mit dem Kauf dieses Packages sicherst Du Dir zugleich einen Platz in einem Online-Workshop. Im Frühling 2023 kannst Du zwischen zwei Online-Terminen wählen. Du bekommst von mir zeitgerecht einen Zoom-Link und ein Info-PDF.

Steine-Zaubern mit Wortmagie | 25. März 2023 in Wien

Einer meiner raren Live-Steineworkshops!
Zusammen tauchen wir in die Welt meiner geliebten Steine ein und ich zeige Dir, wie du die Fundstücken aus der Natur in bunte Glücks- und Freudenbotschafter verwandelst. Du wirst sehen, dass das kein „Bastelworkshop“ in herkömmlichem Sinn ist, sondern Dich das Steine-Zaubern auf ganz andere Weise berühren und bereichern wird. Du erfährst auch Spannendes über die Magie von Worten und Affirmationen!

Ort: raum – für schöpferisches Tun, Gentzgasse 105, 1180 Wien
Datum: 25. März, 15.00-17.00 Uhr
Beitrag: 69,- € inkl. Material & Steine.

➡️ Ich vergebe nur 10 Plätze, bitte melde Dich per Mail bei mir an, wenn Du dabei sein willst.

Oster-Kreativworkshop für alle Sinne | 10. März 2023 in Wien

3 Stunden, 3 Räume, 3mal Eintauchen in einen kreativen Prozess, ein Erlebnis für alle Sinne
Wir schnuppern den Duft der Öle, befühlen das Strandgut, streicheln die Steine, lassen Papier knistern und Gespräche dahinplätschern und erfreuen unser Auge an unseren selbst gezauberten Werkstücken & Oster-Geschenken. Du gehst mit mind. 5 selbst gebastelten Oster-Geschenken nachhause!

🐰 Agnes Boros – AB Handgemacht: süße, bunte Oster-Anhänger aus handgeschöpftem Büttenpapier, Perlen und Treibholz
🐰 Susanne Ettenauer – Seelenfutter: mit ätherischen Ölen bedufteter Aroma-Schmuck aus Lavaperlen
🐰 Ines Hofbaur – Dem Guten mehr Gewicht: mit zartem Oster-Papier verzauberte Steine mit fröhlichen Botschaften

➡️ Wir haben nur 18 Plätze an drei 6er-Tischen, damit wir Dich gut begleiten können – better be quick! Hoppelhoppel!

ABGESAGT! Visionen und Ziele – Über die Freude in die Fülle | 10.-12. März 2023, Licht-Quell-Alm

Bei unserem 3-Tages-Seminar Seminar auf der wunderschönen, stillen Licht-Quell-Alm führen Dich Franz Hirschmann, Mentaltrainer und Bewusstseinslehrer, und ich über die Freude in die Fülle. Damit Du Dir das Leben gestalten kannst, von dem Du träumst. Dabei geben wir jene Erfahrungen, die wir selbst auf dem Weg machen durften, weiter. Ines und ich möchten unsere Freude am Sein weitergeben, Menschen berühren, ermuntern, ermutigen und begleiten, Samen für ein liebevolles Miteinander säen, mehr Licht, Leichtigkeit und Freude in den Alltag unserer TeilnehmerInnen bringen und jeden einzelnen daran erinnern, wie wunderbar und wertvoll er ist. Freude im Sein und dem Guten mehr Gewicht – das ist es, was wir beide leben und vermitteln. Du wirst staunen, was alles möglich ist!

Unser Seminar findet auf der Licht-Quell-Alm in Bad Mitterndorf in der Steiermark statt. Ein wundervoller Kraftplatz!

ONLINE-Visionen.Werkstatt für Frauen | 14. Januar 2023

Was wollen wir zusammen für 2023 zaubern?
Im Jänner widmen wir uns wieder (bereits im 9. Jahr!) dem Thema Visionen fürs neue Jahr – mit viel Ruhe, Spiritualität & weiblichem Gespür. Und Du bekommst viele wertvolle Impulse zum Thema Wünschen & Manifestieren. Wir sind auch nach all den Jahren immer wieder erstaunt und tief berührt, was dieses Wissen um die Kraft Deiner Gedanken bewirkt. Du bist die Gestalterin Deines Lebens!

⭐Einführung mit Kurz-Kurs im Manifestieren
⭐ Geführte Meditation & Innenschau
⭐ Gestalten Deines persönlichen Vision-Boards

X-Mas-Kreativworkshop für alle Sinne | 18. November 2022

3 Stunden, 3 Räume, 3mal Eintauchen in einen kreativen Prozess, ein Erlebnis für alle Sinn
💛 Wir schnuppern den Duft der Öle, befühlen das Strandgut, streicheln die Steine, lassen Papier knistern und Gespräche dahinplätschern und erfreuen unser Auge an unseren selbst gezauberten weihnachtlichen Werkstücken & Weihnachts-Geschenken!

Wer die beide anderen sind?
⭐️Agnes Boros – AB Handgemacht: Wunderschöne Geschenkanhänger aus Büttenpapier, Vintage-Perlen und Treibholz
⭐️ Susanne Ettenauer – Seelenfutter: mit ätherischen Ölen zu mehr Wohlbefinden

Du gehst mit mind. 3 selbst gebastelten Weihnachtsgeschenken nachhause!

Datum: Freitag, 18. November, 16:00 bis 19:30 Uhr
Ort: Villa Fritz, Hasenauerstraße 37 (bei „Fritz“ läuten!), 1180 Wien
Kosten: 75,- inkl. Material, Getränke, Keksis & Goodie-Bag

➡️ Wir haben nur 18 Plätze an drei 6er-Tischen, damit wir Dich gut begleiten können – better be quick!

Wander- und Wohlfühltage am Attersee  |  7.-9. Oktober 2022

Entschleunigen am wunderschönen Attersee, Durchatmen, in Bewegung kommen und die Natur genießen, Wandern mit Seeblick und Zeit verbringen mit Gleichgesinnten: Personal-Trainerin Verena Hirzenberger und ich haben ein wunderbares Wohlfühl-Wochenende am herbstlich stillen See zusammengestellt. Untergebracht sind wir im 2019 eröffneten, höchst komfortablen und kuscheligen B&B Attersee mit großem Garten und Traum-Blick auf den türkisblauen Attersee. Das Wochenende findet bei jedem Wetter statt.

Das Programm:
Freitag, 7.10.2022
14.00-16.00 Ankunft/Checkin
16.30-17.30 Funktionales Training im Park
19.15 Abendessen
Samstag 8.10.2022
07.00-07.45 Mobility und Stretching Outdoor am See als sanfter Start in den Tag
08.00-09.30 Genuss- Frühstück
10.00-16.30 Wanderung mit Mittagseinkehr und Schifffahrt über den glitzernden Attersee
17.00-19.00 Workshop „Dem Guten mehr Gewicht“: Gestalten von Minikraftbildern und/oder Steinen mit bestärkenden Affirmationen
Sonntag 9.10.2022
06.30-09.00 Sonnenaufgangswanderung (optional)
09.00-10.30 Frühstück und Checkout
10.30-11.30 Rückentraining für Büroathleten (Selbsthilfe durch gezielte Mobilisation/Stretching bei Verspannungen im Schulter/Nacken- sowie Becken/Lendenbereich, inkl. Video für zuhause)
12.30-14.00 Gemeinsames abschließendes Mittagessen

7.-9. Oktober 2022
Bed & Breakfast „Blick ins Blaue“, 4864 Attersee am Attersee (ausgebucht)
Pension Huber, 4864 Attersee
Dein Beitrag: 189,- (inkl. Bewegungs- und Ausflugsprogramm, Bus-/Schifffahrten, Sauna-Benutzung, Kreativ- Workshop, Mobility-Video für zuhause, Leichtigkeits-Guide zum Mitnehmen)
+Unterkunft inkl. (super feinem) Frühstück: 50,- bis 80 ,-Euro/Nacht je nach Zimmer & Einzel/Doppel-Belegung.
Anmeldung bitte bei Verena Hirzenberger, hirzenberger@personaltraining-vienna.at
Weitere Informationen: www.personaltraining-vienna.at

Kreativworkshop für alle Sinne | 17. September 2022

3 Stunden, 3 Räume, 3mal Eintauchen in einen kreativen Prozess, ein Erlebnis für alle Sinne
Wir schnuppern den Duft der Öle, befühlen das Strandgut, streicheln die Steine, lassen Papier knistern und Gespräche dahinplätschern und erfreuen unser Auge an unseren selbst gezauberten Werkstücken & Geschenken!

Wer wir sind:
🌸 Agnes Boros – AB Handgemacht: Wunderschöne Geschenkanhänger aus Büttenpapier, Vintage-Perlen und Treibholz
🌸 Ines Hofbaur – Dem Guten mehr Gewicht: Bunte Glücks/Dankes/Freundschafts/Kraft-Steine mit beseelten Botschaften
🌸 Susanne Ettenauer – Seelenfutter: Duftende Geschenke mit naturreinen Aromaölen für mehr Power für Körper, Geist und Seele

Was Du als TeilnehmerIn bekommst:
🌸 Eine liebevolle Anleitung von uns Dreien
🌸 Eine reich gedeckte Kreativtafel
🌸 Plaudern & Austausch in netter Runde
🌸 Geschenk-Ideen und fertige Geschenke zum Mit-Nachhause-Nehmen

Du gehst mit mind. 3 selbst gebastelten Stücken nachhause!

Datum: Samstag, 17. September, 16:00 bis 19:00 Uhr
Ort: Raum – für schöpferisches Tun
Gentzgasse 105, 1180 Wien
Kosten: 75,- inkl. Material, Getränke, Keksis & Goodie-Bag

Eine einmalige Gelegenheit: Gab es noch nie und der Preis ist unschlagbar 😃
➡️ Wir haben nur 18 Plätze an drei 6er-Tischen, damit wir Dich gut begleiten können – better be quick!

Durchatmen – Weit werden: Frauen-Retreat in Südtirol 24.-26. Juni ’22

Gemeinsam tief durchatmen, weit werden, Kraft tanken und Verbundenheit zu etwas Größerem spüren: Aliana Schafferer und ich freuen uns, Dich zu unserem 3-tägigen Frauen-Retreat in Südtirol einzuladen! Wir haben dafür einen traumhaften Platz mit Weitblick mitten in den Bergen auserkoren und ein seelen- und körperschmeichelndes Programm zusammengestellt.
Unser Seminar-Ort mit seinen wunderschönen Räumlichkeiten liegt mitten in den Südtiroler Bergen und ist wirklich „a bsunders Platzl“. Hier kannst Du Dich schon mal am Dietrichhof umsehen. Der Dietrichhof befindet sich im Eisacktaler Mittelgebirge im Herzen Südtirols nahe des Dorfes Feldthurns auf 1.187 Metern Meereshöhe, hoch über Klausen und Brixen. Natur pur! Es besteht die Möglichkeit (sehr zu empfehlen!) direkt am Dietrichhof zu wohnen – wir haben 3 Pavillons für je 1-4 Personen vorreserviert. Eine Liste weiterer Unterkünfte in der Gegend schicken wir Dir gerne bei Interesse zu.

Was Dich erwartet:
✨ Natur-Spüren & Visionssuche
✨ Kraftplatz einrichten
✨ Achtsames Wandern
✨ Austausch im Frauenkreis
✨ Meditation & Innenschau
✨ Kreatives mit Naturschätzen & Worten
✨ Sanftes Bewegen
✨ Nähren auf allen Ebenen

Wir freuen uns auf DICH!

24.-26. Juni 2022
Dietrichhof, Schnauders 36, 39040 Feldthurns, Südtirol
Dein Beitrag: € 349,- inkl. Material, Unterlagen, Snacks, Picknick & Soulfood (exkl. Unterkunft)
Wir starten Freitag 14:00 Uhr und beenden Sonntag Nachmittag um ca. 16:00 Uhr. Gerne kannst Du schon am Donnerstag anreisen. Die Unterkunft ist selbst zu buchen, dabei sind wir gerne behilflich. Anreise individuell.
Wir haben 12 Plätze. Buchen bitte ausschließlich bei Aliana oder mir per Mail.

Wo Heilfrequenzen auf Steine treffen: SEELEN::KRAFT::STEINE am 2. April ’22 in Wien 18

Was Claudia Bujnoch-König und mich verbindet ist, dass wir beide als Heilerinnen auf diese Erde gekommen sind, als Lichtbotschafterinnen, Begleiterinnen im Wandel der Zeiten, als Netzwerk-Weberinnen und Frauen-Kreis-Schaffende.
Wir lieben diese Energie, wenn Themen sich zeigen und lösen, wenn Berührung sichtbar und spürbar wird, wenn gelacht wird und wenn Tränen fließen. Wir wollen Verbundenheit schaffen, die Sinne schärfen, unseren Körper feiern, unsere weibliche Urkraft zum Ausdruck bringen und dabei immer einen Blick auf das Zarte, Verletzte und Heil-Bereite haben.

Wir sind dankbar, genau jetzt hier zu sein und unsere Seelenaufgabe erfüllen zu dürfen.

Wir freuen uns von Herzen auf unsere erste Co-Creation im Rahmen dieses gemeinsamen Tages-Workshops, bei der wir beide unsere Gaben einbringen und zusammenführen dürfen.

Was Dich erwartet:
✨ Lichtvolle Healing Session
✨ Sanftes Yinyoga & Embodyment
✨ Deinen Kraftstein erspüren und gestalten
✨ Soulsoup und Kuchenfreuden
✨ Sisterhood & metime

Samstag, 2. April 2022 10:00-17:00 Uhr
Wunderwelthaus, Sonnenbadweg 23, 1180 Wien
Energieausgleich: € 150,- inkl. Soulsoup, Kuchen & Material
Wenn Du eine Freundin mitbringst, zahlt jeder nur 139,- €

Seminar auf der Licht-Quell-Alm: Visionen und Ziele mit Ines und Franz | 17. – 20. März ’22

Bei diesem 4-Tages-Seminar Seminar führen Dich Franz Hirschmann, Mentaltrainer und Bewusstseinslehrer, und ich Schritt für Schritt zu dem, was Du wirklich in Deinem Inneren bist – zu Dir selbst. Dabei geben wir jene Erfahrungen, die wir selbst auf dem Weg zu unserem wahren Selbst machen durften, weiter. Franz und ich möchten unsere Freude am Sein weitergeben, Menschen berühren, ermuntern, ermutigen und begleiten, Samen für ein liebevolles Miteinander säen, mehr Licht, Leichtigkeit und Freude in den Alltag unserer TeilnehmerInnen bringen und jeden einzelnen daran erinnern, wie wunderbar und wertvoll er ist. Freude im Sein und dem Guten mehr Gewicht – das ist es, was wir beide leben und vermitteln. Du wirst staunen, was alles möglich ist!

Was Dich erwartet:

⭐ Praktische Übungen
⭐ Impulse für deinen Alltag
⭐ Gemeinschaft & Vernetzung
⭐ Fragen & Antworten
⭐ Stille und Meditation
⭐ Inspiration mit wissenschaftlichen und spirituellen Gedanken
⭐ Eintauchen in neue Erfahrungsräume
⭐ Spannende Möglichkeiten entdecken
⭐ Auftanken und Ausrichten in der Natur

Unser Seminar findet auf der Licht-Quell-Alm in Bad Mitterndorf in der Steiermark statt. Ein wundervoller Kraftplatz!

17. bis 20.03.2022
Beginn: Donnerstag um 12:00 Uhr
Ende: Sonntag um 15:00 Uhr
Kosten: € 390,- inkl. Verpflegung, exkl. Übernachtung

LIVE-Online-Workshop „Steine mit Geld-Affirmationen“

In diesem Workshop zeige ich Dir nicht nur, wie Du mit einfacher Technik Deine Fundstücke aus der Natur mit zartem Papier überziehst und mit positiven Affirmationen versiehst, sondern Du erfährst auch Spannendes darüber, wie Du zum Geld-Magnet wirst. Ich habe mich intensiv mit dem Thema „Steinreichtum“ auseinandergesetzt, mehr dazu kannst Du in meinem Steine-Blog lesen!

„Dein Workshop hat mir Einblick in eine neue Welt gegeben“so eine Teilnehmerin.

Neue Termine im Frühling 2022!

Alles, was Du zum Zaubern Deiner persönlichen Geld-Steine brauchst, bekommst Du in Form eines liebevoll zusammengestellten „Selbermachsets vor dem Workshop zugesandt!

Steine-Workshop „Privat & Beseelt“  | Termin nach Vereinbarung

Gerne komme ich mit meinen Steinen zu Dir nach Hause, zu Deiner eigenen Veranstaltung oder in Deine Firma, um Dich mit meiner Begeisterung für Steine mit Wortbotschaften anzustecken. Dabei lerne ich den TeilnehmerInnen die Grundlagen der „Steine-Technik“. Es ist genug Zeit, um die ersten paar eigenen Steine mit Wortbotschaften zu gestalten. Dabei werden die Fundstücke aus der Natur mit einem neuen Gewand aus zartem Papier und einer ganz besonderen Wort-Botschaft versehen. Und schon ist ein wunderbares Geschenk entstanden – für einen selbst und für andere. Ich habe schon viele Workshops gehalten, alle meine TeilnehmerInnen sind erfüllt nachhause gegangen – der Entstehungsprozess ist beglückend und meditativ zugleich!

Termine auf Anfrage, in Deinen Räumlichkeiten. Gerne auch als Programmpunkt in Deinem Workshop oder Seminar!
Dauer ca. 2 Stunden, ab 5 Personen, Package-Preis inkl. Material und Steine ab 345 €. Erforderlich ist nur ein Tisch, an dem alle bequem Platz haben.

ONLINE-Visionen.Werkstatt für Frauen | 22. Januar ’22

Was wünscht DU Dir für 2022?
Im Jänner widmen wir uns wieder (bereits im 8. Jahr!) dem Thema Visionen fürs neue Jahr – mit viel Ruhe, Spiritualität & weiblichem Gespür. Und Du bekommst viele wertvolle Impulse zum Thema Wünschen & Manifestieren. Wir sind auch nach all den Jahren immer wieder erstaunt und tief berührt, was dieses Wissen um die Kraft Deiner Gedanken bewirkt. Du bist die Gestalterin Deines Lebens!

Du wirst von uns online durch folgende Programmpunkte geführt:

⭐Einführung mit Kurz-Kurs im Manifestieren
⭐ Infos zur Zeitqualität
⭐ Geführte Meditation & Innenschau
⭐ Niederschreiben Deiner Wünsche & Ziele
⭐ Gestalten Deines persönlichen Vision-Boards
⭐ Austausch in einer feinen Frauenrunde

Samstag, 22. Januar ’22, 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
Beitrag inkl. Unterlagen: 98,- €