Workshops & Termine

Wenn Du über meine kommenden Workshops, Ausstellungen & Märkte rechtzeitig informiert werden willst, kannst Du auch gerne meinen Newsletter abonnieren.

NEU: Steine-Workshop „Privat & Beseelt“  | Termin nach Vereinbarung

Gerne komme ich mit meinen Steinen zu Dir nach Hause, zu Deiner eigenen Veranstaltung oder in Deine Firma, um Dich mit meiner Begeisterung für Steine mit Wortbotschaften anzustecken. Dabei lerne ich den TeilnehmerInnen die Grundlagen der „Steine-Technik“. Es ist genug Zeit, um die ersten paar eigenen Steine mit Wortbotschaften zu gestalten. Dabei werden die Fundstücke aus der Natur mit einem neuen Gewand aus zartem Papier und einer ganz besonderen Wort-Botschaft versehen. Und schon ist ein wunderbares Geschenk entstanden – für einen selbst und für andere. Ich habe schon viele Workshops gehalten, alle meine TeilnehmerInnen sind erfüllt nachhause gegangen – der Entstehungsprozess ist beglückend und meditativ zugleich!

Termine auf Anfrage, in Ihren Räumlichkeiten. 
Dauer ca. 2 Stunden, bis zu 10 Personen, Package-Preis inkl. Material und Steine 250,- €. Erforderlich ist nur ein Tisch, an dem alle bequem Platz haben.