Motivkompass® | Coaching-Steine

Ein kunterbuntes Steine-Set, das von meinen Kundinnen zum Arbeiten mit dem Motivkompass® verwendet wird. Dieser ist ein wissenschaftliches Modell zur Beschreibung menschlicher Motivation und wurde von Dirk W. Eilert entwickelt. Er stellt die vier Grundmotive Durchsetzung & Einfluss, Ordnung & Stabilität, Harmonie & Geborgenheit und Inspiration & Leichtigkeit in ihrer Dynamik dar – unterteilt in vier Farbfelder.

Ich bin begeistert und dankbar dafür, dass ich mit den wunderschön gestalteten Steinen von Ines Hofbaur meinen Klienten jetzt eine fühlbare und gewichtige Erinnerung an ihre Emotionsarbeit mitgeben kann. In der Kombination der Steine mit dem von Dirk Eilert entwickelten Motivkompass, wird so für meine Klienten eine noch tiefere Verbindung mit ihren Emotionen möglich. Ich liebe derartig stimmige Gesamtpakete. 🙏🏻😘.

Juliane Langsch-Peters, Coach, Trainerin & Mediatorin

Wenn Du auch ein Motivkompass-Steine-Set haben willst, kann ich Dir 2 Möglichkeiten anbieten:

  1. Du buchst um 119,- € einen „Privatissimum“-Online-Workshop bei mir und ich zeige Dir, wie Du selbst Deine Steine zauberst. Ein Materialset bekommst Du vorab zugesandt.
  2. Du bestellst Dein eigenes Set z.B. wie abgebildet 16 Steine mit 16 verschiedenen Motiven um 160,- € direkt per Mail. Natürlich kannst Du die Motive und Anzahl der Steine auch selbst wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code