Coaching

Ich bin eine erfahrene und freudige Menschenbegleiterin mit Humor und Empathie. Es darf leicht gehen! Auch bei Dir.                

Mein eigener Weg war von einigen schweren Krisen geprägt, bis ich etwas Wesentliches verstanden habe: Ich trage die volle Verantwortung für mein Leben und alles, was darin passiert. Ich bin die Gestalterin und die Regisseurin meines Lebensfilms. Meine größte Vision ist es, dass jeder Mensch dafür dankbar ist, JETZT hier zu sein. In genau seinem Leben, in seinem wunderbaren Körper und in dieser spannenden Zeit.

In meinen Coachings gehe ich sehr intuitiv vor und arbeite behutsam mit dem, was sich gerade zeigt. Ich liebe Menschen und ihre Geschichten und habe keinerlei Berührungsängste mit krassen Themen. In die Tiefe zu gehen und tief berührt zu werden ist ein großes Geschenk für mich. Meine Begleiter dabei sind mein Humor, meine Feinfühligkeit und meine Herzoffenheit.

Ich danke dir sehr für alles – das Zuhören, deine Weisheit und Ruhe, dein mit mir sein, das Verstehen und eine Vision, die tatsächlich entstanden und am sich entwickeln ist.“
Irina K.

Durch meine langjährige Erfahrung im Menschen-Begleiten habe ich eine reich gefüllte Schatzkiste an Tools, auf die ich zugreifen kann. Visionsarbeit liebe ich ganz besonders und auch das Eintauchen in die eigene Stille. Ich bin kreativ mit Worten und Gedanken und eine begeisterte Problem-Löserin. Ich freue mich auf DICH und Deine Geschichte!

Mit welchen Themen Du zu mir kommen kannst
Grundsätzlich begleite ich Dich in allen Lebensbereichen. Wenn es Dich zu mir zieht, dann ist das geführt und kein Zufall. Hier ein paar Beispiele aus meinen bisherigen Coachings:

🌸 Lebensfreude – warum bin ich nicht glücklich und wie kann ich mehr Leichtigkeit in mein Leben zaubern?
🌸 Starthilfe bei einem (Buch-)Projekt: Was blockiert mich und warum? Wie gehe ich es an?
🌸 Finanzen und Fülle: Warum rackere ich die ganze Zeit und habe trotzdem zu wenig Geld am Konto und wie kann ich das ändern?
🌸 Beruf & Berufung: Soll ich Job wechseln oder mich selbstständig machen? Wie gewinne ich Klarheit, was ich wirklich will?
🌸 Visionsarbeit: Ich habe einen großen Traum und möchte ihn endlich auch leben (-> Online-Workshop „Wunscherfüllung“)
🌸 Beziehungen: Warum gerate ich immer an den/die Falsche/n und wie komme ich da raus?
🌸 Familie: Warum eskaliert es immer mit einer bestimmten Person? Was kann ich tun, damit sich die Lage entspannt?

Danke für das tiefgehende Coaching bei dir… und auch dafür, dass du mich so professionell, gefühlvoll und ruhig durch diesen emotionalen Prozess geführt hast. Es war schön diesen Meilenstein am Weg der Klärung mit dir zu gehen!
Renate B.

Mein Zugang
Als zertifizierter Greator Life Coach arbeite u.a. mit der „liegenden Acht“, einer wunderbaren und weltweit einzigartigen Coaching-Methode, die Christina und Walter Hommelsheim entwickelt haben. Sie vereint die Rückschau in deine Vergangenheit (tiefenpsychologisches Arbeiten und inneres Kind) mit der Vorschau in deine Zukunft (Erkenntnisse aus der Hirnforschung und moderne Visionsarbeit). Dadurch lenkst du die freigewordene Energie aus gelösten Blockaden hin zu dem, was du wirklich in dein Leben ziehen willst.

Diese Methode verbindet ursächliches Arbeiten – „Warum Du so bist wie Du bist“ – mit Visionsarbeit – „Wie wirst Du so wie Du sein willst?“ Mich begeistert sie deswegen, weil sie vom Kopf ins Herz führt. Es war für mich während der intensiven Ausbildung ein absolutes Schlüsselerlebnis, dass das reine Verstehen und Analysieren keine Veränderung bringt, sondern das Fühlen und Spüren.

Es war für mich schön zu sehen, dass eine Herz-Methode funktioniert. Das gute Gefühl hält noch immer an.“
Maria W.

Das Setting für unsere gemeinsame Reise nach innen

Wir können uns im virtuellen Zoom-Raum treffen oder in Wien 18, im wunderschönen „raum – für schöpferisches Tun„. Ich gehe mit Dir auch gerne eine Runde durch den Wald oder wir treffen uns bei mir im Garten. Wir klären in einem Vorgespräch, welches Setting das Beste für Dich und Dein Anliegen ist. Die Dauer einer Session ist zwischen 60 und 90 Minuten. Du kannst bei mir Einzel-Termine oder Packages buchen. Mehr über die Möglichkeiten für Dich erzähle ich Dir gern persönlich.

Wenn Du noch Fragen hast, können wir auch telefonieren. Schreib mir doch einfach und ich rufe Dich zurück. Ich freu mich!

Dem Guten mehr Gewicht – verbunden, freudig, voller Licht & Zuversicht