Steine mit Bibel-Sprüchen

Ein wunderschönes Projekt, das mich zuerst vor eine kleine Herausforderung stellte: Wie bekommt man so lange Sprüche auf nicht zu große Steine? Die Lösung war schnell gefunden, und so zieren die kraftvollen Botschaften aus der Bibel die Steine als bunte, bis zu dreizeilige Schriftzüge.

Die Steine bekamen die Arbeitskolleginnen anlässlich des Geburtstages meiner Auftraggeberin geschenkt. Und die besten Freundinnen durften sich über Freundschaftssteine freuen.

Auch für mich war das Produzieren etwas ganz Besonderes, weil ich mich schon lange nicht mit Bibel-Sprüchen beschäftigt habe und beim Steine-Zaubern ganz tief in die Wirkung und Energie eintauchen durfte.

„Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.“ Ja, ich habe viel vor mich hin gelächelt, als ich diese Steine gezaubert habe!

Ich bin total überwältigt und so gerührt. Die Steine sind wunderschön geworden. Ja – ein Traum! Vielen, vielen herzlichen Dank.

Christine Amon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code