Steine im Laden kaufen

Außer im Webshop können meine Steine auch in einigen Läden gekauft werden.

Geschäfte in Wien

Eine feine Auswahl meiner Steine und mein Wand-Kalender sind im Geschenkeladen ’s Fachl, Alser Straße 43, 1080 Wien zu erwerben.

Einige ausgesuchte Steine aus den aktuellen Kollektionen sind stets in der wunderbaren amani gallery, Porzellangasse 14-16, 1090 Wien erhältlich.

Im kleinen, feinen Schmuckgeschäft von Gold- & Glücksschmiedin Monika Janner in der Währinger Straße 90, 1180 Wien sorgen auch stets einige meiner Steine für zusätzlichen Glitzer.

Ebenfalls im 18. Bezirk hat im Jahr 2023 der stylishe Home & Dekor-Laden Seabreeze seine Pforten geöffnet. Auch dort findest Du eine kleine Auswahl dekorativer Steine passend zum Motto „Irgendwo ist immer Sommer“ & „Ich will MEER“.

Und Galeristin Gabriele A. Pühringer hat in ihrer zauberschönen Flying Gallery an wechselnden Orten auch immer einige meiner Steine dabei. Mein Tipp: Besuche sie unbedingt am Mittwoch im farbenprächtigen Safran & Cie in 1010 Wien und erfreue Dich an all dem Schönen und den inspirierenden Begegnungen, die man dort immer hat.