Steine im Laden kaufen

Außer im Webshop können meine Steine auch in einigen Läden gekauft werden.

Geschäfte in Wien

Einige ausgesuchte Steine aus den aktuellen Kollektionen sind stets in der wunderbaren amani gallery, Porzellangasse 14-16, 1090 Wien erhältlich.

Im kleinen, feinen Schmuckgeschäft von Gold- & Glücksschmiedin Monika Janner in der Währinger Straße 90, 1180 Wien sorgen auch stets einige meiner Steine für zusätzlichen Glitzer.

Ebenfalls im 18. Bezirk hat im Jahr 2023 der stylishe Home & Dekor-Laden Seabreeze seine Pforten geöffnet. Auch dort findest Du eine kleine Auswahl dekorativer Steine passend zum Motto „Irgendwo ist immer Sommer“ & „Ich will MEER“.

Und Galeristin Gabriele A. Pühringer hat in ihrer zauberschönen Flying Gallery an wechselnden Orten auch immer einige meiner Steine dabei. Mein Tipp: Besuche sie unbedingt am Mittwoch im farbenprächtigen Safran & Cie in 1010 Wien und erfreue Dich an all dem Schönen und den inspirierenden Begegnungen, die man dort immer hat.