Meine Premieren 2021

Was für ein Jahr! Mein persönlicher Jahresrückblick 2021 kommt dieses Jahr mit etwas Verspätung daher, denn ich hätte ein Buch schreiben können, was alles passiert ist. Kommt noch vielleicht… Dafür habe ich jetzt einfach eine Liste mit all den Dingen zusammengestellt, die ich 2021 zum ersten Mal getan habe. Unvollständig, zensuriert, bunt durcheinander und ohne lange nachzudenken. „Hör nie auf anzufangen!“ steht auf dem Wandkalender meiner lieben Freundin Verena, der neben meinem Schreibtisch hängt. Jawohl! Immer werde ich mich mit Freuden an all die ersten Male dieses verrückten Jahres erinnern und bin jetzt schon gespannt, was das neue Jahr bringen wird. 

2021 bin ich das erste Mal…
…von einem TV-Team mit meinen Steinen porträtiert worden
… zu meinem Geburtstag bis zur Hüfte im Schnee versunken
… zu meiner eigenen Party zu spät gekommen
… mit einem wildfremden Mann wandern gegangen
… mit dem Zug an die französische Atlantikküste gefahren
… bei einer Lesung im Stephansdom gewesen
… im Dezember nackt im Meer geschwommen

2021 hab ich das erste Mal…
52 Mailimpulse verschickt
… eine Frauengruppe durchs Jahr begleitet
… allein in einem Hotel in Wien übernachtet
… die Alpen überquert
… die Marillenblüte in der Wachau erlebt
… eine schmerzfreie Mundhygiene genossen (anästhesiert!)
… einer Filmpremiere an einem geheimen Ort beigewohnt
… bei einer Alkoholkontrolle blasen müssen
… am Wallersee übernachtet
… Cocktails aus meiner Lieblingsbar liefern lassen
… einen Workshop in einem *****-Sterne Hotel gehalten
… Silvester weit weg von meinen Kindern gefeiert

Ich freu mich sehr, wenn Du DEINE besten Premieren 2021 in den Kommentaren teilen willst! Und jetzt bin ich bereit für die Überraschungen des Jahres 2022. Bei unserer Visionen.Werkstatt werde ich auch dieses Jahr wieder wunschträumen, aus meinem Inneren schöpfen und mitgestalten, was mir das Leben alles bescheren darf. Yeah!

 

One thought on “Meine Premieren 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert