KundInnen-Geschenke

Bei diesem Auftrag wurden sowohl die KundInnen als auch das Team von HATAHET productivity solutions bei der Firmen-Weihnachtsfeier mit ganz besonderen Steinen beschenkt.

Dabei sollte die CI-Farbe „Magenta“ ebenso eine Rolle spielen wie der Claim der Firma #esgehtumdenmenschen. In einer wunderbaren Co-Kreation einigten wir uns schließlich darauf, dass die KundInnen-Steine eben diesen Slogan tragen sollten und das Team anders gemusterte, individuelle Steine mit dem jeweiligen Namen bekommen sollten, also etwa #esgehtumdiebirgit oder #esgehtumdenandreas. Ein Voller Erfolg! Die Steine sind gut angekommen wie das unten stehende Feedback des Firmenchefs beweist.

Die Steine tragen nicht nur unsere Firmenfarbe Magenta, sondern auch unsere Überzeugung, dass erfolgreiche Unternehmen auf zufriedenen Menschen aufbauen. Wir möchten uns herzlich für die kunstvoll gefertigten Werke bedanken, die als Beilage zu unseren Weihnachtsgeschenken sowohl bei unseren Kund:innen als auch Mitarbeiter:innen auf großen Anklang gestoßen sind.

Nahed Hatahet, CEO bei HATAHET productivity solutions, VÖSI-Vizepräsident

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert