Strandhotel am Weissensee | Mitarbeitergeschenke

Vom wunderschönen Strandhotel Weissensee in Kärnten bekam ich den Auftrag Steine für alle MitarbeiterInnen zu produzieren.
Die Affirmationen auf den Steinen wurden an die Visionen und Werte des Hotels angepasst, die Steine tragen außerdem die Hotel-Farben und die Logo-Blume.

Mein Stein „Ich folge der Freude“ ist seit dem Mitarbeiter-Jahresrückblick ein steter Begleiter in meinen Leben und erinnert mich in Meditation an meinen Weg. Deine Arbeit unsere Werte auf unvergänglichen Stein auf die Erde, in unser Unternehmen, an unsere Mitarbeiter zu bringen, ist ein so schöner und handfester, aber auch ästhetischer Akt der sehr gut zu unseren Werten passt.
Ich freue mich sehr über die anhaltende Freude in mir und das Du uns mit den Steinen so viel Freude, aber auch ein Geschenk in die Hand gegeben hast das Bestand hat.

Paul de Cillia, Direktor Strandhotel am Weissensee

One thought on “Strandhotel am Weissensee | Mitarbeitergeschenke

  1. Liebe Ines,
    mein Stein „Ich folge der Freude“ ist seit dem Mitarbeiter Jahresrückblick ein steter Begleitert in meinen Leben und erinnert mich in Meditation an meinen Weg.
    Deine Arbeit unsere Werte auf unvergänglichen Stein auf die Erde, in unser Unternehmen, an unsere Mitarbeiter zu bringen, ist ein so schöner und handfester, aber auch ästhetischer Akt der sehr gut zu unseren Werten passt.
    Ich freue mich sehr über die anhaltende Freude in mir und das Du uns mit den Steinen so viel Freude, aber auch ein Geschenk in die Hand gegeben hast das Bestand hat.
    Liebe Grüße,
    Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code