Namens- und Taufsteine

Eine wunderschöne Geschenk-Idee für Neugeborene oder Täuflinge: ein Stein mit dem Namen und dem Geburtsdatum sowie der Namensbedeutung. So wie dieser hier, den ich für den Enkel von Karin Pajan zaubern durfte.

Liebe Ines, ich danke dir von Herzen für den wunderschönen Stein zur Taufe meines Enkelsohnes. Die Freude der Eltern war riesig. Gleichzeitig möchte ich mich für deine Bemühungen und Vorschläge bedanken. Man spürt diese Herzlichkeit, Freude und die Liebe für die Arbeit mit Steinen, Worten und Affirmationen.

Karin Pajan

Und einem anderen Baby, dem kleinen Valentin, wurde per Herz-Stein „Liebe & Glück“ beschert. Auch schön!


2 thoughts on “Namens- und Taufsteine

  1. Liebe Ines,
    Ich danke dir von Herzen für den wunderschönen Stein zur Taufe meines Enkelsohnes. Die Freude der Eltern war riesig.
    Gleichzeitig möchte ich mich für deine Bemühungen und Vorschläge bedanken.
    Man spürt diese Herzlichkeit, Freude und die Liebe für die Arbeit mit Steinen, Worten und Affirmationen.
    Danke und herzliche Grüße
    Karin Pajan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code