Silvana Lins | Seminar-Steine für Frauen

Silvana Lins begleitet Menschen auf ihrem Weg und bringt ihr Seelenlicht zum Leuchten. Dazu bietet sie Einzelsitzungen, inspirierende Seminare und Ausbildungen an. Für ihre mehrmonatige Ausbildung „Entdecke was Du bist! (nächster Start im März 2021) durfte ich nun schon zweimal Steine mit Affirmationen produzieren, die die TeilnehmerInnen zum Abschluss des Seminar-Zyklus bekommen haben. Mit bestärkenden Affirmationen wie „Du bist genau richtig“, „Loslassen, ankommen, Seele spüren“ oder „Erinnere Dich, wer Du bist“. So schön! Hier findest Du Informationen zu Silvanas Wirken.

Die Steine von Ines sind für mich wie eine Komposition: Worte, Muster und Farben vereinen sich mit der Energie des jeweiligen Steines. So bringen sie ihre ganz individuelle Kraft und Wirkung hervor, die tief geht, berührt und bewusster macht. Gleichzeitig verbreiten sie Freude und schenken ein Lächeln. Für mich das schönste Geschenk zum Abschluss einer Ausbildung, als Erinnerung genauso wie als täglicher Begleiter.

Silvana Lins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code