Gabriele A. Pühringer | Steine für Workshop „Liebes*Leben“

Wenn Steine bei Männern landen, freue ich mich immer ganz besonders, denn fast alle meine Kundinnen sind Frauen. Die abgebildeten Steine habe ich für einen Impuls-Workshop für Männer zum Thema „Liebe & Beziehung“ von Gabriele A. Pühringer gestaltet. Die unterschiedlichen Steine durften „blind“ gewählt werden – und wie ich hörte, hat jeder seinen passenden Besitzer gefunden…

Für mich war es von der ersten Minute an klar, dass die Steine von Ines aktiv mit dabei sind.

„Ich weiß um die Kraft der Worte und so fanden Ines & ich passende Aussagen. Eine Übung entstand, um mit diesem Wort in Verbindung zu gehen. Ja und zu guter Letzt war es klar, dass jeder Mann diesen Stein auch bei sich zu Hause haben möchte als Anker für das Seminar und das Erlebte.

DANKE Ines für die Möglichkeiten, die du mir immer wieder schenkst, deine Steine in meine kreativen Seminare miteinzubauen. Ich möchte sie nicht mehr missen. In meinem neuen Seminar für Paare werden sie auch wieder Einzug halten.“
Gabriele A. Pühringer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code