Steine mit persönlichen Geld-Affirmationen

In den letzten Monaten habe ich viele persönliche Geld-Steine gezaubert und es erreichen mich immer wieder großartige Rückmeldungen. Geld ist auch nichts anderes als Energie und funktioniert nach dem Gesetz der Anziehung. Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und bin immer wieder überrascht, was alles möglich ist. Mehr darüber kannst Du in meinem sehr persönlichen Blog- Beitrag Steinreich“ lesen.
Du willst auch mehr Geld in Dein Leben ziehen? Dann musst Du etwas an Deiner Einstellung ändern und alte Glaubenssätze à la „Geld macht nicht glücklich“ löschen. Am besten mit Deinem ganz persönlichen Geldstein – entweder mit einem konkreten finanziellen Ziel oder einer positiven Affirmation.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert